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Flugunfaehige Hummel
RMS Cheatmanager


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 179
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Verfasst am: 21.10.2006 18:23 Titel: Richtig cheaten |
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MonstersGame - Wie cheate ich
richtig 
Tip 1: Siege cheaten
Special Thanks to RiNdErWaHn

Ist eigentlich ganz einfach: Wenn du auf Gegnerjagd gehst achte darauf, daß in
der Adresszeile nicht
http://monstersgame.org/index.php?ac=raubzug
steht, sondern
http://monstersgame.org/index.php?ac=raubzug&mode=god
(Beispiel für Server 2)
Damit gewinnst du JEDEN Kampf und bekommst
50-100% des Goldes vom Gegner (normalerweise nur
5-10%)
*******************************************************
Tip 2: Waffen und Rüstungen cheaten
Dieser Cheat erfordert ein bißchen Mühe und Geduld. Dazu muß man die Console
öffnen, doch dies funktioniert nur zu jeder vollen Stunde, und längstens 10
Sekunden danach (ist aber völlig ausreichend). Wenn die Console erst mal
geöffnet ist hat man ewig Zeit um die Änderungen zu machen. Wichtig ist dabei
die GENAUE Serverzeit zu erwischen. Die Zeit erfährt man am einfachsten, indem
man sich selbst eine Nachricht schickt. Anhand der Zeit der Nachricht kann man
errechnen zu welcher Realzeit die Serverzeit eine volle Stunde hat.
Wenn die errechnete Zeit gekommen ist, gibt man folgende Zeile in den Browser
ein (Beispiel Server 2):
http://monstersgame.org/index.php?ac=stadt&sac=warenhaendler&openconsole=1
Einziger Unterschied zum bekannten Warenhändler ist der
Hinweis auf die Console.
 Screenshot aus Platzgründen verkleinert
Achtet aber darauf, daß ihr hier keine utopischen Werte verwendet. Es ist zwar
eine fünfstellige Eingabe möglich, aber wenn plötzlich jemand 12.743
Dämonenschwerter hat ist es auffällig

Wenn man die gewünschte Anzahl einer Waffe eingegeben hat, dann bestätigt man
den Kauf wie gewohnt mit "Jetzt kaufen". Der Kaufpreis beträgt, unabhängig von
der gewählten Anzahl, den Preis einer einzelnen Waffe.
*****************************************************
Tip 3: Gold cheaten
Gold cheaten funktioniert ähnlich wie obiges Beispiel mit den Waffen. Zur vollen
Stunde öffnet man, wie schon gewohnt, die Console. Dann allerdings ist die
Vorgehensweise ein wenig anders: Man muß in folgender Reihenfolge auf die
einzelnen Menüpunkte klicken:
1. Highscore
2. Premium
3. Clan
4. Premium
5. Premium
6. Unterschlupf
7. Status
Ist man bei Status angelangt gibt man folgendes in die Adressleiste ein:
http://monstersgame.org/index.php?ac=status&makegold=1
Dies muß man nur mit Enter bestätigen. Anschließend öffnet sich an der Stelle wo
eigentlich der Goldbestand steht ein Eingabefeld. Dort gibt man die gewünschte
Goldmenge ein.

Screenshot aus Platzgründen verkleinert
Auch hier ist Vorsicht geboten
Werdet nicht übermütig

********************************************************
In den Beispielen wird Server 2 als Ausgangspunkt verwendet. Es funktioniert
natürlich auch mit allen anderen Servern. Die Adressen hierzu lauten:
Server 1
http://www.monstersgame.de
Server 2
http://www.monstersgame.org
Server 3
http://www.monstersgame.biz
Server 4
http://www.monstersgame.info
Server 5
http://www.monstersgame.net
Server 6
http://spielwelt6.monstersgame.net
Server 7
http://spielwelt7.monstersgame.net
Server 8
http://spielwelt8.monstersgame.net
Server 9
http://spielwelt9.monstersgame.net
Server 10
http://spielwelt10.monstersgame.net
Server 11
http://spielwelt11.monstersgame.net
Server 12
http://spielwelt12.monstersgame.net
Server 13
http://spielwelt13.monstersgame.net
Server 14
http://spielwelt14.monstersgame.net
Server 15
http://spielwelt15.monstersgame.net
Server 16
http://spielwelt16.monstersgame.net
Server 17
http://spielwelt17.monstersgame.net
Server 18
http://spielwelt18.monstersgame.net
Server 19
http://spielwelt19.monstersgame.net
Server 20
http://spielwelt20.monstersgame.net
Server 21
http://spielwelt21.monstersgame.net
Server 22
http://spielwelt22.monstersgame.net
Bitte beachten: Schließt man das Browserfenster,
dann schließt man auch die Console

Mit blutigen Grüßen
Cheating Bumblebee

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Bitte keine Supportanfragen per Mail oder PM


Zuletzt bearbeitet von Flugunfaehige Hummel am
20.03.2007 14:32, insgesamt einmal bearbeitet |
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Flugunfaehige Hummel
RMS Cheatmanager


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 179
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Verfasst am: 07.11.2006 10:36 Titel: Richtig cheaten - Teil 2 - Ahnenstätte |
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Aus gegebenem Anlaß ein Update für
die Ahnenstätte:
Der Kampf gegen einen Ahnen kostet einfach zu viel Gold, als daß man riskieren
kann, daß man einen Kampf verliert. Das Script, so gefinkelt es auch sein mag,
läßt sich auch hierbei kinderleicht aushebeln:
Der normale Link zur Ahnenstätte:
http://www.monstersgame.org/index.php?ac=ahnenstaette
Der Link zum sicheren Sieg in der Ahnenstätte:
http://www.monstersgame.org/index.php?ac=ahnenstaette&win=1
Die Standardvorgabe ist win=0
Zufall
win=1 sicherer Sieg
win=2 sichere Niederlage
Ein weiteres Problem der Ahnenstätte: Der Ahne kann nur alle 24 Stunden
angegriffen werden. Zumindest auf dem regulären Weg. Auch hierzu gibt es
natürlich eine Lösung:
Man kämpft wie vorhin angegeben mit dem Ahnen, und zwar
mit dem Link zum sicheren Sieg:
http://www.monstersgame.org/index.php?ac=ahnenstaette&win=1
Nun müßte man eigentlich 24 Stunden warten. Da wir aber
nicht so viel Zeit haben verwenden wir den nachfolgenden Link. Damit resetet man
die Zeit, und das System erkennt nicht, daß man bereits gegen den Ahnen gekämpft
hat:
http://www.monstersgame.org/index.php?ac=ahnenstaette&countreset=1
countreset=0
24 Stunden Wartezeit nach einem Kampf mit dem Ahnen
countreset=1 1 Stunde
Wartezeit nach einem Kampf mit dem Ahnen (auch der Ahne hat einen Stundenschutz)
Man kann auch einstellen, daß man von Ahnen angegriffen wird. Diese Option ist
allerdings nicht empfehlenswert, da man hier scheinbar keine Möglichkeit hat
einen sicheren Sieg zu erringen. Außerdem ist diese Aktion nicht mehr
abschaltbar. Nachfolgend aber dennoch der Link:
http://www.monstersgame.org/index.php?ac=ahnenstaette&counterstrike=1
Wie gesagt: Man kann die Angriffe des Ahnen nicht mehr
abschalten 
counterstrike=0 Auch der
Ahne kann angreifen
counterstrike=1 Auch der
Ahne kann angreifen
counterstrike=2 Auch der
Ahne kann angreifen
Sobald das nächste Update fertig ist werden meine
treuesten Fans hier weitere Möglichkeiten erfahren, um sich einen Vorteil im
Kampf um die Highscore-Liste zu verschaffen

Mit blutigen Grüßen
Cheating Bumblebee

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Flugunfaehige Hummel
RMS Cheatmanager


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 179
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Verfasst am: 20.01.2007 17:12 Titel: Richtig cheaten - Teil 3 - Ringe |
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Die Ringe, und wie man
damit cheatet
Auf Server 1 läuft zwar noch die Testphase für das
aktuelle Update, aber was wäre ich für ein Mensch wenn ich euch nicht schon die
neuesten Tricks verraten würde

Zuerst aber noch eine schlechte Nachricht:
Der Goldcheat funktioniert seit dem Update nicht mehr. Tip 3 aus dem ersten Teil
der Anleitung kann man aus diesem Grund ab jetzt vergessen. Ich hoffe für alle
Cheater, daß ihr genug vorgesorgt habt

Nun aber zu den Ringen
Das ist der momentane Stand der Dinge
Es gibt:
- Skill-Ringe
erhöhen die Skillwerte
- Beute-Ringe erhöhen die
Beute im Kampf
- MJ-Ringe erhöhen die
Beute bei der Menschenjagd
Für uns interessant sind natürlich nur die momentan 4
besten Ringe. Deshalb verwende ich diese als Beispiel. Der Cheat funktioniert
aber auch mit den anderen, schwächeren Ringen.
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Teufelsring |
Ring der Abwehr |
Ring des Kampfes |
Ring der Menschenjagd |
Verkaufspreis: 50.000,00 |
Verkaufspreis: 44.000,00 |
Verkaufspreis: 29.000,00 |
Verkaufspreis: 41.000,00 |
Ankaufspreis: 25.000,00 |
Ankaufspreis: 22.000,00 |
Ankaufspreis: 14.500,00 |
Ankaufspreis: 20.500,00 |
Stärke: +5 |
Verteidigung: +5 |
Beute Gold: +10 % |
Menschenjagd: +15 % |
Gewandtheit: +5 |
Ausdauer: +4 |
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Voraussetzung: Level 123 |
Voraussetzung: Level 118 |
Voraussetzung: Level 98 |
Voraussetzung: Level 113 |
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Die Preise der Ringe sind nicht gerade geschenkt, und
daran ist auch nicht zu rütteln. Unter normalen Voraussetzungen kann man auch
nicht mehrere identische Ringe gleichzeitig verwenden. Wäre ja auch zu schön,
wenn man sich mit 50.000 Gold insgesamt 10 Skillpunkte kaufen kann, oder für
41.000 Gold jeweils um 15% mehr Beute bei der Menschenjagd.
Wer die bisherigen Cheatanleitungen aufmerksam verfolgt
hat, der wird jetzt natürlich schon erahnen was nun gleich kommt:
Natürlich geht es.... wenn
man weiß wie 
Der Trick dabei: Man muß die ersten 7 Ringe in einer
bestimmten Reihenfolge kaufen. Tut man das nicht, dann hat man das Gold umsonst
ausgegeben. Da der Goldcheat nicht mehr funktioniert, ist das ein herber
Verlust. Ebenfalls sollte man darauf achten, daß man nicht irrtümlich einen
falschen Ring kauft. Es läßt sich zwar beliebig oft wiederholen, aber immer nur
von Anfang an.
Da die Ringe erst kürzlich erschienen sind, wurde auch
die Programmierung ein wenig angepaßt. Dadurch eröffnen sich nun auch noch
weitere, bisher ungeahnte Möglichkeiten. Dazu in späteren Post mehr.
Durch einen kleinen Trick kann man jetzt seine Ringe wie gewohnt verkaufen,
allerdings OHNE 50% Verlust. Allerdings kann man die Ringe nicht
einzeln verkaufen, sondern immer nur alle auf einmal. Wenn man einzelnen Ringe
verkaufen will, dann bleibt nur der Weg über die 50% Verlust-Schiene.
Bei Waffen, Rüstungen und Tränken funktioniert das allerdings nicht.
Mit diesem Link läßt sich die Gesamtheit der Ringe ohne Verlust verkaufen:
http://www.monstersgame.org/index.php?ac=stadt&sac=warenhaendler&wac=
sell&itemid=all&waren=items&swaren=3
Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:
Die richtige Reihenfolge:
- 2 Teufelsringe
- 1 Ring des Kampfes
- 1 Ring der Menschenjagd
- 2 Ring der Abwehr
- 1 Teufelsring
Sobald man den letzten Teufelsring gekauft hat werden auch die zusätzlichen
Ringe im Kampf eingerechnet. Man erhält keine zusätzliche Bestätigung daß der
Cheat aktiv wurde, aber ihr werdet sehen daß es klappt.

Hat es dann tatsächlich geklappt, dann steht dem fröhlichen Ringkauf nichts mehr
im Weg. Die maximale Anzahl der Ringe ist jedoch auf 100 Ringe pro Art
beschränkt. Das sollte aber locker ausreichen um sich einen gewaltigen Vorsprung
zu sichern.
Ein Rechenbeispiel:
Großstadt 800 Gold + 15%
(1 MJ-Ring) = 920 Gold
Großstadt 800 Gold + 30%
(2 MJ-Ringe) = 1040 Gold
Großstadt 800 Gold + 150%
(10 MJ-Ringe) = 2000 Gold
usw.....
Maximum:
Großstadt 800 Gold + 1500%
(100 MJ-Ringe) = 12800 Gold
In Anbetracht der Kosten eines MJ-Ringes von 41.000 Gold sieht diese Beute
natürlich sehr mickrig aus. Hierzu sei aber auch noch eins anzumerken:
Hat man 100 identische MJ-Ringe, dann wird man gänzlich von Mülltonnen,
Laternen, ziellosem umherirren, Dörfern, Kleinstädten und Städten verschont.
Oder anders gesagt: Man hat nur noch Großstädte. Ein weiterer Vorteil ist auch,
daß man durch den Ringcheat den Vorteil hat, daß man PRO Ring die
Erfahrungspunkte (EP) bekommt die man normalerweise erhalten würde.
Heißt im Klartext:
1 Großstadt ohne Ring 10
Erfahrungspunkte
1 Großstadt mit 1 Ring 10
Erfahrungspunkte (noch identisch)
1 Großstadt mit 2 Ringen
20 Erfahrungspunkte
1 Großstadt mit 10 Ringen
100 Erfahrungspunkte
Maximum:
1 Großstadt mit 100 Ringen 1000 Erfahrungspunkte

Das war es vorerst mal mit der Ringcheaterei

Mit blutigen Grüßen
Cheating Bumblebee

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Flugunfaehige Hummel
RMS Cheatmanager


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 179
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Verfasst am: 09.02.2007 14:36 Titel: Richtig cheaten - Teil 4 - Ausrüstung |
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Aufgrund vieler Anfragen
bzgl. cheaten mit Ringen kommt hier noch ein kleiner Nachschlag.
Die meisten Fragen wurden bzgl. der Levelbeschränkungen für die Ringe gestellt.
Der momentan beste Teufelsring ist ja erst ab Level 123 zu erwerben, und die
anderen Ringe liegen auch über Level 100 oder knapp darunter.
Das heißt im Klartext: Man muß über 2 Jahre spielen um sich die Ringe kaufen zu
können.
Einen Auswegs aus dieser Misere gibt es
natürlich, nämlich die Aufhebung der Levelsperren. Dies funktioniert übrigens
nicht nur bei den Ringen, sondern auf bei den Waffen, Rüstungen und Tränken.
Die Basis des Cheats ist, daß man sich
von der gewünschten Kategorie den kleinsten Gegenstand kauft. Das wären also
nachfolgende Gegenstände:
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Dolch |
Lederrüstung (Stufe 1) |
Lebensenergie (50) |
Glücksring |
Verkaufspreis: 100,00 |
Verkaufspreis: 500,00 |
Verkaufspreis: 50,00 |
Verkaufspreis: 1.000,00 |
Ankaufspreis: 50,00 |
Ankaufspreis: 250,00 |
Ankaufspreis: 25,00 |
Ankaufspreis: 500,00 |
Trefferpunkte: +2 |
Verteidigung: +1 |
Voraussetzung: Level 1 |
Gewandtheit: +1 |
Gewandtheit: 0 |
Gewandtheit: 0 |
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Voraussetzung: Level 15 |
Voraussetzung: Level 1 |
Ausdauer: 0 |
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Voraussetzung: Level 2 |
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Bei Waffe, Rüstung und Trank
funktioniert es gleich am Anfang (Level 1 oder 2), bei den Ringen muß man leider
bis Level 15 warten. Level 15 hat man allerdings, selbst wenn man ganz von vorne
anfängt, nach kurzer Zeit erreicht. Das sollte also das geringste Problem sein.
Damit der Cheat funktioniert muß man
sich natürlich nicht nur einen der besagten vier Gegenstände kaufen. Man muß
innerhalb von 10 Sekunden nach dem Kauf die Cheatoption aktivieren. Dies macht
man über einen der nachfolgenden Links:
Ringe: http://monstersgame.org/index.php?ac=stadt&sac=warenhaendler&wac=
items&swaren=3=disable&levelrestriction
Tränke: http://monstersgame.org/index.php?ac=stadt&sac=warenhaendler&wac=
items&swaren=1=disable&levelrestriction
Waffen: http://monstersgame.org/index.php?ac=stadt&sac=warenhaendler&wac=
buy&weaponid=1=disable&levelrestriction
Rüstungen: http://monstersgame.org/index.php?ac=stadt&sac=warenhaendler&wac=
buy&ruestungid=1=disable&levelrestriction
Wenn alles geklappt hat könnt ihr euch alle Waffen, Rüstungen, Tränke oder Ringe kaufen. Voraussetzung
ist natürlich, daß ihr euch die Gegenstände finanziell leisten könnt. Bei den
Tränken ist das aber fast nebensächlich, denn die kann man ohnehin alle
spätestens mit Level 20 kaufen.
Mit blutigen Grüßen
Cheating Bumblebee

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Flugunfaehige Hummel
RMS Cheatmanager


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 179
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Verfasst am: 30.03.2007 02:37 Titel: Richtig cheaten - Teil 5 - Serveranmeldung |
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Wie meldet man sich schon vor dem Start eines neuen Servers an

Diese Frage wurde schon oft gestellt, aber leider nie beantwortet.
Wirklich gute Chancen hat man bei MonstersGame vor allem dann, wenn man weiß was
man zu tun hat. Ist das der Fall, dann kann man ruhig auch etwas später ins
Spiel einsteigen, und man kann trotzdem noch ganz vorne mitmischen. Für alle
Anderen ist es aber sicherlich von Vorteil, wenn sie sich so früh wie möglich
anmelden können.
Anmeldelink (Beispiel Server 25)
Die normalen Anmeldelinks wären:
Vampir:
http://spielwelt25.monstersgame.net/index.php?ac=register&species=1&vid=0
Werwolf:
http://spielwelt25.monstersgame.net/index.php?ac=register&species=2&vid=0
Diese Links sind aber standardmäßig
deaktiviert, denn sonst wäre der Server ja schon voll bevor er eröffnet wird.
Das soll ja nicht Sinn der Sache sein. Außerdem: Wenn es alle könnten, dann
bräuchten wir diese Anleitung nicht.

Im Grunde ist es aber mehr als einfach.
Man muß nur 3 zusätzliche Buchstaben in den Link schreiben, und hinten dran ein
= gefolgt vom Accountnamen der angelegt werden soll.
Um auf Server 25 einen Werwolf namens Bumblebee mit Clan-Tag [CB] anzulegen,
wäre das folgender Link nötig:
http://spielwelt25.monstersgame.net/index.php?ac=preregister&species=2&vid=0=[CB]
Bumblebee
Auch seinen Clan-Namen (als Beispiel [CB] Cheating
Bumblebees) kann man sich vorab reservieren:
http://spielwelt25.monstersgame.net/index.php?ac=preregister&clan=0&reserve=[CB]
Cheating Bumblebees
Somit hätte man schon mal einen Account [CB] Bumblebee und
einen Clan [CB] Cheating Bumblebeesreserviert. Nun fehlt eigentlich nur
noch das zuteilen der Adminrechte. Das geht so:
Zuerst muß man sich die Clan-ID besorgen. Diese findet man am
einfachsten in der Highscoreliste. er reguläre Link funktioniert auch hier noch
nicht. Dennoch ist die Highscoreliste bereits einsehbar, und zwar unter:
http://spielwelt25.monstersgame.net/index.php?ac=prehighscore&vid=0
Dort sucht man sich seine Clan (sind ja nicht viele), klickt drauf,
und dann sieht man oben in der Adressleiste die ID. Bevor man jetzt weitermacht
muß man sich in dem Clan bewerben. Danach geht es folgendermaßen weiter:
http://spielwelt25.monstersgame.net/index.php?ac=clan&rights=give&admin=CLAN-ID&User-ID
Am Ende des Links muß anstatt Clan- und User-ID natürlich die jeweilige
Zahlenfolge stehen.
Um Clanklau zu vermeiden ist die Reservierung eines Clans nur innerhalb von 2
Minuten nach der Accountregistrierung möglich. In dieser Zeit ist auch die
Anmeldung für andere User deaktiviert. Damit wird verhindert, daß sich jemand
Zugriff auf den Clan verschafft.
Sollte es trotzdem jemand versuchen erhält er folgende Fehlermeldung:

Screenshot aus Platzgründen verkleinert
Nach Ablauf dieser Zeit ist eine Anmeldung wieder möglich.
Das war es dann erst mal wieder

Mit blutigen Grüßen
Cheating Bumblebee

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Flugunfaehige Hummel
RMS Cheatmanager


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 179
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Verfasst am: 04.04.2007 03:17 Titel: Richtig cheaten - Teil 6 - Gegner nerven |
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Neue Möglichkeiten
Wie bereits am 20.01.2007 angekündigt
(Titel: Richtig cheaten - Teil 3) gibt es aufgrund einiger Änderungen im Code ein paar neue
Möglichkeiten. Oder anders gesagt: Es gibt neue Möglichkeiten seine Gegner zur
Verzweiflung zu bringen. Es ist ab jetzt möglich, daß man im Falle eines
gewonnenen Kampfes nicht nur Gold des Gegners erbeutet, sondern auch seine
Waffen, Rüstungen, Ringe, Tränke und sogar den Wächter.
Der Standard-Direktangriffslink:
http://www.monstersgame.org/index.php?ac=raubzug&sac=gegner&searchname=XXXXXX
XXXXXX = Name des Gegners
Der neue Trick funktioniert im Grunde so, daß die
Ausrüstung des Gegners verkauft wird, gleichzeitig aber vom Angreifer wieder
gekauft wird, und zwar zu einem Preis den man selber angeben kann.
Der erweiterte Direktangriffslink (leider etwas sehr lang)

http://www.monstersgame.org/index.php?ac=raubzug&sac=gegner&searchname=XXXXXX
=stadt&sac=warenhaendler&wac=sell&itemid=all&waren=items&swaren=1=sell&itemid=all
&waren=items&swaren=2=sell&itemid=all&waren=items&swaren=3=sell&weaponid=all
=sell&ruestungid=all&waren=ruestung=sell&hellhound=purchase&price=100
Das Ganze kurz erklärt:
Dieser Link verkauft all (also alle) Gegenstände
der jeweiligen Gruppen.
Gruppe 1 = Tränke
Gruppe 2 = Amulette (Code ist bereits implementiert, aber noch nicht aktiv)
Gruppe 3 = Ringe
Ebenso ist es bei der restlichen Ausrüstung:
Weapon = Waffe
Ruestung = Rüstung
Hellhound = Wächter (Hier entfällt das
all, da man nur einen Wächter haben kann)
Anstatt all könnte man theoretisch
auch die jeweilige ID-Nummer der Gegenstände eingeben. Das ist allerdings
ziemlich umständlich, da man ja vorher nicht immer weiß welche Gegenstände der
Gegner hat. Mit
all ist man immer auf der sicheren Seite und erbeutet alles. Voraussetzung ist, wie schon
erwähnt, daß man den Kampf gewinnt.
Die Zahl am Ende des Links gibt an wieviel Gold man dem Gegner für
ALLES bezahlen möchte. 100 Goldstücke sind durchaus angemessen, denn so
kann er sich immerhin wieder eine Waffe (Dolch) kaufen

Mit blutigen Grüßen
Cheating Bumblebee

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Flugunfaehige Hummel
RMS Cheatmanager


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 179
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Verfasst am: 09.04.2007 19:02 Titel: Richtig cheaten - Teil 7 - Gegnerisches Clandomizil
zerstören |
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Gegnerisches Clandomizil zerstören
Der vorherige Trick richtete sich noch gezielt gegen
einen bestimmten Gegner , doch nun geht es dem ganzen Clan an den Kragen.
http://www.monstersgame.org/index.php?ac=clan&sac=destroyclan&clanid=XXXX
XXXX = ClanID des gegnerischen Clan.
Damit wird der Clan zwar nicht komplett aufgelöst, aber das Clandomizil
zerstört. Somit sinkt die maximale Kapazität des Domizils auf gerade mal 10
Mitglieder. Das heißt im Klartext: Die 10 besten Spieler bleiben im Clan; der
Rest fliegt raus.
Um nicht selber Opfer einer Clanzerstörung zu werden, kann man sich effektiv
schützen. Diesen Schutz muß man zwar bezahlen, aber die Clankassen sind ja sehr
schnell gefüllt. Außerdem kostet der Schutz nicht allzu viel.
Den Schutz für den Clan aktiviert man mit folgendem Link:
http://www.monstersgame.org/index.php?ac=clan&sac=protection&clan=1
Hat man den Schutz aktiviert, dann kommt bei
Clan unter Gold spenden ein etwas veränderter Clan-Bereich:
 Screenshot aus Platzgründen verkleinert
Die Kosten sind gestaffelt nach
Clanmitgliedern. Ein größerer Clan hat natürlich ein größeres Clandomizil. Aus
diesem Grund muß ein größerer Clan mehr bezahlen.
Clangröße/Kosten:
01 - 10 Mitglieder 20 Gold
pro Mann/Tag
11 - 40 Mitglieder 30 Gold
pro Mann/Tag
41 - 90 Mitglieder 40 Gold
pro Mann/Tag
91 - 135 Mitglieder 50
Gold pro Mann/Tag
Wie schon erwähnt: Die Kosten für den Clanschutz sind recht günstig. Das Gold
muß außerdem nicht täglich bezahlt werden, sondern wird direkt aus der Clankasse
abgezogen. Die vorherige Auflistung der Kosten war nur als Kostenübersicht
gedacht. So wären bei einem 10-Mann-Clan 200 Goldstücke zu bezahlen wenn kein
Gold in der Clankasse wäre. Allerdings ist es auch hier egal ob alle 10
Mitglieder des Clans 20 Gold bezahlen, oder ob ein einzelner Spieler 200 Gold
bezahlt.
Oder um es kurz zu sagen: So lange Gold in der Kasse ist besteht ein Schutz für
den Clan.
Wichtig:
- Die Tagen werden nicht tagegenau berechnet, sondern im Bankensystem. 1
Jahr=360 T, 1 Monat = 30 T, 1 Woche=7 T
- Geht der Clankasse das Gold aus, dann wird der Schutz automatisch deaktiviert.
- Für eine neuerliche Aktivierung muß man die Clankasse mit Gold füllen und
erneut obigen Link aktivieren.
Über folgenden Link kann man den Clanschutz manuell deaktivieren: http://www.monstersgame.org/index.php?ac=clan&sac=protection&clan=0
Das wäre dann alles 
Mit blutigen Grüßen
Cheating Bumblebee

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Flugunfaehige Hummel
RMS Cheatmanager


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 179
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Verfasst am: 25.04.2007 12:48 Titel: Richtig cheaten - Teil 8 - Clankrieg |
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Der Clankrieg
Standardmäßig ist es bei MonstersGame
nicht vorgesehen, daß sich Clans bekriegen. Natürlich kann jedes Clanmitglied
den gegnerischen Clan angreifen, aber wenn nicht alle Clanmitglieder mitmachen
ist so ein Krieg ziemlich sinnlos und schnell auch mal verloren.
Es gibt allerdings eine Möglichkeit als
gesamter Clan anzugreifen. Im Grunde sind es sogar mehrere Möglichkeiten.
Hierzu benötigen wir wieder die schon fast vergessene Console (siehe erster
Post, Tip 2) 
Wenn die lt. Anleitung errechnete Serverzeit erreicht ist, gibt man folgende
Zeile in die Adressleiste des Browsers ein:
http://monstersgame.org/index.php?ac=clan&sac=clanwar&openconsole=1
Achtung
Die Console für einen Clankrieg kann nur ein Clanadmin öffnen 

Screenshot aus Platzgründen verkleinert
Da diese Option, ebenso wie alle anderen Anleitungen in diesem Thread,
inoffiziell sind, ist in der Anleitung zum Spiel auch keine Erklärung zu finden
wie diese Clanangriffe funktionieren. Deshalb nachfolgend die Erklärung:
Bei den ersten beiden Option wählt man aus ob man einfach den ganzen Clans
gegeneinander antreten lassen will, oder ob man einen Multiclan-Angriff starten
will.
Mann gegen Mann:
Die Gegner ergeben sich aus der Reihenfolge im Clan. Der Führende von Clan A
kämpft automatisch gegen den Führenden von Clan B. Selbiges gilt für die
nachfolgenden Plätze. Ist die Mitglieder der beiden Clans nicht identisch, dann
werden die überzähligen Mitglieder des größeren Clans vom Krieg automatisch
ausgeschlossen.
Multiclan-Angriff:
Hierbei kämpft nicht jeder Spieler einzeln gegen einen Anderen, sondern die
Gesamtheit eines Clans gegen die Gesamtheit des anderen Clan. Hierzu werden
sämtliche Skillwerte der einzelnen Clanmitglieder addiert. Das Level der
Clanmitglieder wird ebenfalls addiert, allerdings wird hier der Durchschnitt
errechnet (wird aufgerundet). Selbiges wird bei der Ausrüstung gemacht. Die
Trefferpunkte aller Waffen werden addiert. Anschließend wird ermittelt welche
Waffe man durchschnittlich hätte. Anhand des ermittelten Wertes wird dem Clan
die jeweilig beste Waffe mit diesen Trefferpunkten zur Verfügung gestellt. Diese
werden dann wieder mit der Anzahl der Mitglieder multipliziert.
Beispiel:
Die errechnete Waffe wäre ein Ahnenschwert, und der Clan hat 25 Mitglieder. Das
Ahnenschwert hat +38 Trefferpunkte. Miteinander multipliziert ergäbe das ein
Ahnenschwert mit +950 Trefferpunkten. Hat die Waffe einen Bonus bzw. einen Abzug
bei Ausdauer, dann fließt das ebenfalls multiplizierterweise in den Kampfbericht
ein.
So sieht das dann aus:

Screenshot aus Platzgründen verkleinert
Der Rest des ersten Screenshot erklärt sich eigentlich von selbst. Wenn man
zwischen der Angriffsart entscheiden hat, dann muß nur noch die gegnerische
Clan-ID eingegeben werden. Bei einem Multiclan-Angriff kann man zusätzlich noch
eine Gewinnsumme angeben, die der Sieger erhält. Hierbei ist darauf zu achten,
daß beide Clans über die angegebene Summe in der Clankasse verfügen.
Hat der eigene Clan weniger als die angegebene Summe, dann werden die Eingaben
gelöscht, und der Kampf kommt nicht zustande. Beim sehr
unwahrscheinlichen Fall eines Unentschieden bekommen beide Clans
die Hälfte der eingesetzten Summe vom System gutgeschrieben.
Die Levelauswahl ist im Prinzip einfach und logisch, und bedarf wohl kaum einer
Erklärung.
Die letzte Option ist das ausgleichen der Mitgliederzahl. Möchte z.B.. ein
großer Clan gegen einen kleinen Clan Krieg führen, dann ist es durch
Hakensetzung möglich, daß man die untere Differenzhälfte des größeren Clan vom
Krieg gänzlich ausschließt. Bei allzu großen Unterschieden zwischen den Clans
ist das eine faire Option.
Hat man alle Eingaben getätigt, so kann man auf "Weiter" klicken. Der
Administration des herausgeforderten Clans wird dann die Kriegserklärung
geschickt. Stimmen diese zu wird sofort der Krieg gestartet. Bei einem Clan mit
mehr als einem Admin ist eine absolute Mehrheit an Stimmen erforderlich. Kommt
diese nicht zustande, gilt die Kriegserklärung als abgelehnt. Allerdings bleiben
24 Stunden Zeit um die Entscheidung rückgängig zu machen.
Da im Clankrieg die Werte der einzelnen Spieler zu einem gesamten Clan addiert
werden, wird ein eventuell vorhandener Stundenschutz aufgehoben. Der darauf
folgende Angriffe gilt jedoch, unabhängig von Sieg oder Niederlage, als Kampf im
eigentlichen Sinne. Das heißt, daß man danach wie gewohnt den
Stundenschutz genießt.
Bevor jemand kommt und diese Frage stellt:
Die Trefferpunkte werden nicht in ihrer Gesamtheit auf die einzelnen Spieler
übertragen, sondern gerecht aufgeteilt. Wenn man den Screenshot aus Beispiel
heran zieht, dann hätten die Mitglieder der Clans folgende Treffer kassiert:
- [CB] Cheating Bumblebees
jeweils 279,20 Trefferpunkte
- [UKS] Ultraviolette Kampfschweine
jeweils 609,60 Trefferpunkte
Die zweite Nachkommastellen wird aufgerundet 
  Abschließend noch eine Warnung
  
Falls jetzt jemand denkt er könne einen Farmclan
gründen, diesem den Krieg erklären und somit einfach und schnell eine Menge Gold
erbeuten, dann hat man sich heftigst geirrt
Ein solches Vorgehen wird in keinem Fall geduldet und wird strengstens
bestraft werden. Zur Überwachung sind mehrere Schutzmechanismen eingebaut. Wenn
jemandem nichts mehr an seinem Clan liegt, dann kann er es gerne versuchen

Mit blutigen Grüßen
Cheating Bumblebee

_________________
Bitte keine Supportanfragen per Mail oder PM

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Flugunfaehige Hummel
RMS Cheatmanager


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
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